+++ Überarbeitetes Forum +++ Teleportmöglichkeiten in Serverstädte +++ Neues Team-Mitglied +++

Liebe Community!

Nach einiger Zeit möchten wir euch heute über die wichtigsten Neuigkeiten auf NeroX informieren.



  • Das Forum würde komplett überarbeitet!

    Für alle die es noch nicht gesehen haben - unser Forum strahlt nun in einem überragenden neuen Design und sollte damit nicht nur schöner anzusehen sondern auch hinsichtlich der Übersicht benutzerfreundlicher sein! Unseren LiveChat findet ihr stets unten auf der aktuell aufgerufenen Seite und an euren persönlichen Profilinhalten hat sich nichts geändert, keine Sorge! :)
    Die LiveMaps der Creative- und der Bauwelt befinden sich noch in Wartung, werden euch aber selbstverständlich so schnell wie es uns möglich ist wieder zur Verfügung gestellt.

    Neben den offensichtlichen Änderungen könnt ihr nun zudem durch einen Hauptreiter ganz oben direkt auf die News-Seite der NSA zugreifen! Weiterhin stehen euch unterhalb der Vote-Links ab nun Socia-Media-Werbetexte zur Verfügung, mit denen ihr unseren Server wenn ihr mögt in der weiten Welt bekannt machen könnt! Teilt den Beitrag mit Freunden und auf euren Lieblingsplattformen um uns zu unterstützen!
    Bitte verwendet die Texte ohne signifikante Änderungen, da ihr aufgrund des Urheberrechts sonst keine Namen, Logos etc. von uns mit dem Text verschicken dürft.



  • Ihr könnt euch in der Lobby nun zu den größten Serverstädten teleportieren!

    Nahezu direkt am Spawn in der Lobby (auf der Brücke der Top-Voter des Monats) findet ihr ab nun die Möglichkeit, euch per Schild zu einer Großstadt zu teleportieren! Während ihr den Weg nach Kingstown so bereits deutlich verkürzen könnt, werden die anderen Portale derzeit noch gewartet, sollten euch aber in Kürze zur Verfügung stehen!
    Die Regeln, ab welcher Größe eine Stadt das Recht auf ein solches Portal am Spawn erlangt, können beim Administrationsteam erfragt werden.


  • Überarbeitung im Social-Media-Bereich des /info-Menüs

    Ihr solltet nun in der Lobby, der Farm- und der Bauwelt Zugriff auf die Befehle /youtube und /twitch haben, um euch über alle aktuellen YouTuber und Twitcher informieren und auf ihre Kanäle gelangen zu können!
    Desweiteren werden euch im /adminshop (auch über /info oder /shop zu erreichen) in den nächsten Tagen neue Kits für jede erdenkliche Situation freigeschaltet!
    In Kürze wird es außerdem einen kleinen Ausverkauf im Adminshop geben, durch den euch für einige der kostbaren Schätze unschlagbare Rabatt-Aktionen herausspringen! Ihr werdet vor Beginn dieses Ausverkaufs aber noch einmal ausführlich informiert.


  • Neue Architektin Aufgegebene

    Wir bedanken uns vorerst bei allen eingegangenen Bewerbungen und bedanken uns für die Absicht, uns tatkräftig zu unterstützen. Nach einigem Überlegen ist ViciLetsPlays (ingame: Aufgegebene) nun (vorerst zur Probe) Mitglied unseres Teams und wird uns und euch als Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit!




    Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche und viel Spaß mit allen Neuerungen! Wendet euch bei Fragen wie üblich an das allseits präsente Serverteam.

    Liebe Grüße :)
    Euer Team