NeroX - Kummerkasten

Liebe Community,

unser Server zeichnet sich seit seiner Entstehung durch eine hohe Bindung zwischen uns allen aus, durch Freundschaften, durch gemeinsame WhatsApp-Gruppen und vieles mehr, worauf wir sehr stolz sind. Ihr seid für uns wie eine kleine Familie geworden, in der uns das Wohl jedes Einzelnen unheimlich am Herzen liegt. Da wir alle mitleiden wenn es einem von euch schlecht geht, euch aber häufig nicht so helfen können wie ihr es verdient und nötig habt, haben wir uns entschlossen euch - auch aufgrund der aktuellen Situation auf dem Server - die Profis zu empfehlen.


Egal ob es dabei um Noten, eure Eltern, (die ersten) Beziehungsprobleme oder sonstiges geht, hier findet ihr immer jemanden, mit dem ihr über alles reden könnt:


https://www.nummergegenkummer.…er-und-jugendtelefon.html



Ihr könnt selbstverständlich auch gerne weiterhin auf uns zukommen oder euch in der Community gegenseitig helfen, aber insbesondere denjenigen, die wirklich große Sorgen und Kummer sowie eine schwere Zeit durchleben, möchten wir diese Möglichkeit der Hilfe ans Herz legen.

Ihr seid nicht allein!


Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

- Erich Fried




In Liebe,

euer Serverteam <3